-  -

Über Uns

Familienbetrieb

Familienbetrieb

Unser Unternehmen besteht seit dem Jahr 1990 und wird als Familienbetrieb geführt. Wir beschäftigen uns seit dem Jahr 2007 überwiegend mit Wohnimmobilien in und um Wien bzw. in Niederösterreich und dem Burgenland. Der familiäre Gedanke wird sowohl im Team als auch bei der Unterstützung des Kundenanliegens gepflegt.

Zusatzleistungen

Zusatzleistungen

Unser Team arbeitet mit Freude und Engagement mit dem Ziel, unsere Kunden bei ihren Anliegen bestmöglich zu unterstützen. Daher bieten wir ergänzende Zusatzleistungen an und beraten auch nach Abschluss des Vertrages gerne weiter. Durch diese Vorgehensweise können wir auf einen großen Stammkundenkreis und ein ebenso großes Immobilienportfolio zugreifen. Zu diesen zählen internationale Unternehmen und Botschaften aber auch Immobilienstiftungen und Investoren.

Ausbildung

Ausbildung

Eine aktuelle Ausbildung und vor allem Zweisprachigkeit unseres Teams liegen uns am Herzen. Unsere Mitarbeiter weisen  eine langjährige Praxiserfahrung auf und sind somit geübt in der Beantwortung der täglich anfallenden Fragestellungen. Die Zweisprachigkeit ist uns ein besonderes Anliegen weil Wien für internationale Manager und Investoren eine attraktive Stadt ist.

Zusammenarbeit

Zusammenarbeit

Wir arbeiten mit einem Pool von internationalen Kooperationspartnern und lokalen Partnerunternehmen. zB: Hausverwaltungen, Stiftungen, Übersiedlungsfirmen, Baufirmen,  etc. Unsere Kunden profitieren von dieser Zusammenarbeit. Sie erhalten von einem Ansprechpartner ein breites Angebot zum aktuellen Immobilien- oder Käufermarkt.

Logo Homefinding Immobilien Wien

Kontakt

homefinding.at - Mag Janauer & Göllner GmbH

Lob der Kunden

“We had a great experience renting a new flat with Susanne and the entire HomeFinding team!! They were supportive throughout, completed the deal quickly and also have been available after our move to provide advice and help!”

© 2021 homefinding.at ® - Real Estate Services